Responsive image

on air: 

Niklas Lünebach
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Basteltüten statt Kinderweihnachtsmarkt im Museum Abtei Liesborn

Wegen der Corona-Pandemie müssen wir in diesem Jahr auf die Weihnachtsmärkte im Kreis Warendorf verzichten. Unter anderem fällt auch der Kinderweihnachtsmarkt vom Museum Abtei Liesborn aus.

Für die Kleinen hat sich das Museum aber einen kleinen Trost einfallen lassen: eine Weihnachtsbasteltüte für die ganze Familie. In der Tüte finden sich Bastelangebote, die der eine oder andere vielleicht schon von vergangenen Kinderweihnachtsmärkten im Museum Abtei Liesborn kennt, aber auch viele neue Ideen.

Auch wenn das Museum zurzeit wegen Corona nicht besichtigt werden kann, hat der Museumsshop trotzdem geöffnet. Dort können die Basteltüten abgeholt werden – dienstags bis freitags zwischen 9 und 17 Uhr. Eine Weihnachtsbasteltüte kostet fünf Euro.