Responsive image

on air: 

radio waf deinfm
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Vier Verletzte bei Unfall nahe Vorhelm

Bei einem Unfall im Ahlener Ortsteil Vorhelm sind am Abend vier Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Eine 30-jährige Autofahrerin war im Schäringer Feld verunglückt. Die Sendenhorsterin war gegen 20.30 Uhr in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen.

Der Wagen prallte mit der linken Seite gegen einen Baum und schleuderte dann mit der rechten Seite gegen einen anderen. Zwei Beifahrer im Alter von 32 und 27 Jahren wurden schwer verletzt, die Fahrerin und ein weiterer 29-Jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten die Schwerverletzten in Krankenhäuser.

Polizisten entdeckten bei der Fahrerin Anzeichen für Drogenkonsum, ein Vortest verlief positiv. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen.