Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Haupteingangsbereich des Vier-Jahreszeiten-Parks in Oelde wird erneuert

Wegen des massiven Schneefalls mussten Baustellen bei uns im Kreis tagelang ruhen – jetzt starten sie vielerorts wieder. Ab Montag gehen auch am Vier-Jahreszeiten-Park in Oelde die Bauarbeiten weiter.

Der Haupteingangsbereich wird 20 Jahre nach der dortigen Landesgartenschau runderneuert – 350.000 Euro werden darin investiert.

Gemeinsam mit Oeldes Bürgermeisterin Karin Rodeheger gab es am Vormittag einen Rundgang über die Baustelle.

Mitte April soll alles fertig sein, sagte uns Geschäftsführerin vom Forum Oelde, Melanie Wiebusch.

300.000 Besucher kommen jedes Jahr in den Oelder Vier-Jahreszeiten-Park. Und es sollen mehr werden. Dafür wurde schon der Streichelzoo vergrößert. Und nun der Haupteingang.