Responsive image

on air: 

Maike Stutenbäumer
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Stadt bestätigt Absage vom Stabhochsprung – Meeting

 

Das Beckumer Volksbank-Stabhochsprung-Meeting fällt ein weiteres Mal Corona zum Opfer. Das haben die Veranstalter jetzt endgültig bestätigt. Ursprünglich sollte es am 12. September stattfinden. Schon 2020 wurde das Leichtathletik-Event abgesagt, und auch in diesem Jahr wird es keine „Flugshow“ im Beckumer Jahnstadion geben. Stadt und Turnverein Beckum als Veranstalter haben sich gemeinsam mit ihrem Partner Volksbank Beckum-Lippstadt dazu entschlossen. Das Meeting wäre nur mit erheblichen Einschränkungen möglich, so würde der einmalige Sportfest-Charakter verloren gehen. Im kommenden Jahr soll die Veranstaltung aber ganz sicher wieder stattfinden, dann zum 22 Mal.