Responsive image

on air: 

Sascha Faßbender
---
---
Gerbera
Das größte Familienfest im Kreis Warendorf

Der Radio WAF Muttertag

Orange Gerbera blüht

Der Radio WAF-Muttertag 2022! Es war so schön, endlich wieder mit Euch feiern zu können.

Das größte Familienfest im Kreis Warendorf - Der Radio WAF-Muttertag 2022!
Mit Kindertheater, Hüpfburg, Mitmach-Aktionen, Luftballonkünstler und vieles mehr. Alle Fotos vom Radio WAF Muttertag gibt es hier.

Alle Kinder, Mütter und Väter kamen bei einem bunten Show- und Unterhaltungsprogramm voll auf ihre Kosten. Im Mittelpunkt des Veranstaltungsprogramms stand viel Sport und Bewegung.

Ob Schlittschuh laufen auf der vollsynthetischen Kunstlaufbahn oder Fußball spielen auf dem Soccer-Court der Sportschule der Bundeswehr, ob aktiv mitmachen oder sich über ein breites Sportangebot informieren - all das ging im Vier-Jahreszeiten-Park. Und wer Talent im Holzfällen besitzt, konnte sich am Stihl Timbersports-Sägestand einen eigenen Holz-Cookie absägen. Ebenso abwechslungsreich war das Programm auf der Radio WAF-Bühne. Tanz- und Theatervorführungen, Artistik und Zauberei entführten in eine Welt voller Leichtigkeit und Bewegungsfreude. Höhepunkt war das große Mitmach-Konzert von Frank und seinen Freunden. Hier war mitsingen, klatschen und tanzen ausdrücklich erwünscht. Im weitläufigen Park gab es für alle Kinder immer wieder Spiel- und Spaßpunkte zu entdecken. Das Angebot reichte vom Kinderkettenkarussell über große Wasserlaufbälle bis zu 1.000 bunten Riesenbausteinen auf der XXL-Baustelle. Und wer noch nicht genug hatte, eroberte die Spielemanege auf der Burgwiese oder liess sich von zwei Luftballonkünstlern phantasievolle Figuren knoten. Im Kindermuseum KLIPP KLAPP konnten alle Kinder Steinlesezeichen selbst herstellen und als Andenken mit nach Hause nehmen. Kleine Naschereien selbst gemacht hieß es nebenan in der Gläsernen Küche.