Anzeige

Neu im besten Mix

Alle Farben, Kelvin Jones & YOUNOTUS - Only Thing We Know - Single

Er ist definitiv ein Dauergast in unserer Playlist. Nach "Bad Ideas", "Please Tell Rosie", "Little Hollywood" und zuletzt mit "H.O.L.Y." hat sich DJ Alle Farben schon wieder einen Platz im Besten Mix gekrallt. Der nächste starke Track, den Alle Farben aka Frans Zimmer auf die Reise schickt, heißt: „Only Thing We Know“.

Für seinen neusten Track hat er sich YOUNOTUS und Kelvin Jones („Call You Home“) ins Studio geholt. Und das war kein Zufall. Mit Tobias und Gregor vom Berliner DJ- und Produzentenduo YOUNOTUS hat Alle Farben bereits bei „Supergirl“ und „Please Tell Rosie“ zusammengearbeitet. Und weil alle guten Dinge bekanntlich drei sind, folgte jetzt „Only Thing We Know“.

Die Single zeigt sich im gewohnten Alle Farben-Sound und macht direkt Lust auf Urlaub. YOUNOTUS und Alle Farben sorgen für Reggae-Flair, Kelvin Jones für smoothe Vocals. Mit einer guten Dosis Feel-Good-Groove ist „Only Thing We Know“ der perfekte Track für Sommertage und Nächte.

Nico Santos - Safe - Single

Nico Santos ist zurück! Nach dem er im letzten Jahr mit „Rooftop“ mit leichter Verspätrung noch für die Sommerhymne des Jahres gesorgt hat, zeigt er sich mit seiner neuen Single „Safe“ von seiner gefühlvolleren Seite. Okay, „Safe“ hat eine ähnlich mitreißende Melodie wie „Rooftop“, hat insgesamt aber mehr Balladen-Charakter. Und das liegt nicht nur an dem Songtext. Mit „Safe“ gelingt es Nico Santos, das Lebensgefühl einer zerissenen Zeit irgendwo zwischen Ungewissheit, Sorge, Hoffnung und unbändiger Lebenslust einzufangen.


Adel Tawil - Flutlicht - Single

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist auch für Adel Tawil Pflicht. Kein Wunder, dass er als großer Fußball-Fan seine Tour um das Event herum gelegt hat. Natürlich will er kein Tor verpassen. Aber Adel Tawil wäre nicht Adel Tawil, wenn er nicht noch einen Trumpf in der Hinterhand hätte. Denn mit seiner neuen Single „Flutlicht“ hat er für DEN WM-Song gesorgt. Was mir an diesem Lied gefallen hat war, dass es ein Lied für dieses Spiel ist, für dieses Gefühl, wenn man ins Stadion kommt. Ich vergleiche das ein bisschen, als würde man auf ein Konzert seiner Lieblingsband gehen. Man fährt dahin, wartet in der Schlange, man wird immer aufgeregter und irgendwann kommen die Helden dann auf die Bühne. Und genau so ist es beim Fußball auch. Das ist genau das, was ich mit ‚Flutlicht‘ sagen wollte“, sagte uns Adel Tawil im Interview. Natürlich gibt’s „Flutlicht“ ab sofort auch bei uns in der Playlist – pünktlich zur Fußball-WM.

Alle Farben & RHODES - H.O.L.Y. - Single

Wenn House auf Country trifft, dann kommt dabei H.O.L.Y raus. Der Song von Florida Georgia Line von 2016 hat's Alle Farben angetan. Er ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Also was macht Alle Farben? Er schnappt sich RHODES, der schon als heißester Newcomer aus dem UK gehandelt wird. Und dann packt er auf den Ohrwurm H.O.L.Y den Alle Farben-Sound und die Stimme von RHODES drauf. Raus kommt ein mitreißender, gefühlvoller Song, den wir schon auf sämtlichen Open-Air-Festivals spielen hören. H.O.L.Y. von Alle Farben & RHODES – pünktlich zum Sommer jetzt auch bei uns in der Playlist.

Ed Sheeran - Happier

Und wieder schafft es Mister Ed Sheeran mit einer herzzerreißenden Ballade in unsere Playlist. „Happier“ heißt das gute Stück, das mittlerweile die fünfte Single von Ed Sheerans Rekordalbum „Divide“ ist. Die Platte ist zwar schon seit einem Jahr draußen, aber selbst nach „Castle On The Hill“, „Shape Of You“ und „Perfect“ hält sie noch Hits parat. In „Happier“ verarbeitet Ed Sheeran eine gerade kaputt gegangene Beziehung. Und auch wenn ihm das noch wehtut, so stellt er doch ehrlicherweise fest: „Cause Baby you look happier, you do“.


Im Musikvideo zu „Happier“ gibt’s übrigens ein Comeback von Ed Sheerans Puppen-Doppelgänger, den wir schon aus dem Video zu „Sing“ kennen. Im aktuellen Clip begleiten wir Puppen-Ed dabei, wie er in den Straßen New Yorks auf den Spuren der zerbrochenen Beziehung wandelt.

Wetter
26 °
min 13 °
max 26 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: