Anzeige

ZAYN - Dusk Till Dawn (feat. Sia) - Single

Wenn irgendetwas komisch ist in der Nachbarschaft – wen rufst du an? Die Ghostbusters! Und wen rufst du an, wenn du einen Hit brauchst, der im Radio gespielt werden soll? Die Sia! Ist doch klar! Jetzt hat die australische Hit-Maschine einen Anruf von einem ehemaligen Boyband-Jungen bekommen… Was dabei rausgekommen ist, ist neu bei uns im Besten Mix!

Sia kennen Sie aus dem Besten Mix und Sia ist nicht nur selber mega erfolgreich, sondern schreibt auch für andere Künstler großartige Songs. Es ist schon fast gruselig, für wie viele Leute diese Dame schon geschrieben hat: Für Rihanna, für Kylie Minogue, für Britney Spears, Christina Aguilera oder David Guetta… und das sind wirklich nur ein paar. Davon wollte auch Zayn Malik profitieren. Der 24jährige Ex-One Direction Boy hat sich vor einiger Zeit von seiner Band losgeeist und wollte solo durchstarten… und damit das klappt, hat er sich vertrauensvoll an Sia gewendet. „Dusk Till Dawn“ heißt die Nummer, die Sia dem Zayn auf den Leib geschrieben hat und damit das Ding nicht nur unter die Haut geht sondern auch durch die Decke, singt die Sia gleich selber mit.

Hier das Video von Zayn feat. Sia:


P!nk - Whatever You Want

Das ist P!nks Wochenende! Am Freitag, den 13. Oktober erscheint mit „Beautiful Trauma“ ihr siebtes Studioalbum. Einen Tag drauf, am 14. Oktober wird P!NK, die bei den MTV Video Music Awards jüngst mit dem Michael Jackson Video Vanguard Award ausgezeichnet wurde, als musikalischer Stargast in der US-TV-Show „Saturday Night Live“ auftreten.

Seit ihrem Karrierestart im Jahr 2000 veröffentlichte P!NK bislang sechs Studioalben und ein Greatest Hits-Album. Sie verkaufte weltweit mehr als 42 Milllionen Alben, 75 Millionen Singles und 2,4 Millionen DVDs. Fünfzehn ihrer Singles erreichten die Top Ten der US Billboard Chats, darunter vier Nummer-Eins-Hits. In Deutschland stehen bislang achtzehn Top-Ten-Singles und drei-Nummer-Eins-Hits zu Buche. P!NK unterstützt zahlreiche Wohltätigkeitsorganisationen, darunter „Make a Wish Foundation“, „Autism Speaks“, „Human Rights Campaign“ und „No Kid Hungry“. Sie war Sprecherin von COVERGIRL und ist UNICEF-Botschafterin.


Camila Cabello - Havana (feat. Young Thug) - Single

Camila Cabellos Solo-Karriere nimmt im Herbst 2017 so richtig Fahrt auf: nachdem das ehemalige Fifth Harmony-Mitglied bereits im Herbst 2016 als Featured Artist des Machine Gun-Kelly-Hits „Bad Things“ ihren ersten US-Top-Five-Hit unter eigenem Namen gelandet hatte, veröffentlichte die 20-jährige Sängerin im Mai 2017 mit „Crying In The Club“ ihre Solo-Debütsingle, die sie zusammen mit Sia (Beyoncé, Rihanna etc.) und Benny Blanco (Katy Perry, Flo Rida, Justin Bieber etc.) geschrieben hatte. Nun legt sie mit „Havana“ einen weiteren Song ihres kommenden Solo-Debütalbums vor, der sich derzeit rasant zum internationalen Hit entwickelt. In den britischen Charts steht der Song, der den Namen der Hauptstadt ihrer Heimat Kuba trägt, kurz vor den Top Ten, in den Offiziellen Deutschen Singlecharts rangiert „Havana“ bereits in den Top 40 - mit stark steigender Tendenz. In den deutschen Spotify-Charts findet sich das u.a. unter Mitwirkung von Pharrell Williams entstandene Stück sogar in den Top Ten (mit über 1,2 Mio. Streams pro Woche). In den deutschen Streaming-Charts belegt „Havana“ Platz 35 (3,8 Millionen Streams). In den Shazam-Charts ist der Song vor kurzem in die Top-100 (#89) gesprungen und sammelt jeden Tag mehr Shazam-Tags.

Neben ihren eigenen Songs und der Machine Gun Kelly-Kollaboration veröffentlichte Camila Cabello als Solo-Artist u.a. Singles mit Pitbull („Hey Ma“ vom „Fast and Furious 8“-Soundtrack) und Shawn Mendes („I Know What You Did Last Summer“), die sich allesamt in den deutschen Charts platzieren konnten. 2012 hatte sie in der zweiten Staffel der US-Castingshow The X Factor teilgenommen und wurde als Mitglied von Fifth Harmony zum Superstar.



Ed Sheeran - Perfect

Es ist Herbst, das heißt Zeit für die romantischen Balladen in Ihrem Lieblingsradio. Perfekt, dass sich Ed Sheeran da bereits um unsere Bedürfnisse gekümmert hat. Diesen Freitag (29.09.) kommt seine neue Single „Perfect“. Der Song handelt von einer lebenslangen Freundschaft aus der dann Jahre später unverhofft die große Liebe wird und diesen Song hat der Ed nicht einfach so geschrieben… Nein, der Song ist für seine Freundin Cherry Seaborn. Cherry war Eds Jugendliebe, bis sich beide über die Jahre aus den Augen verloren und erst vor zwei Jahren wieder zueinander gefunden haben. Hach! Der verliebte Ed ist über diese Situation scheinbar so glücklich, dass es seinen Liebesweis jetzt in Reim-Form gibt. Neu bei uns im Besten Mix.

Bisher gibt es übrigens nur ein Lyric-Video zum Song. Ed Sheeran hat da aber einen Plan, im bislang noch nicht erschienenen Musikvideo möchte Ed eine Liebeszene mit der britischen Schauspielerin Helen Mirren drehen. Dem Mirror gegenüber sagte er, "Ich habe Helen Mirren immer sehr gemocht, […] und wir könnten eine Liebesszene machen. Ich schätze, das klingt sehr seltsam, nicht wahr? Aber ich bin nicht wirklich ein guter Schauspieler, und sie ist eine sehr gute Schauspielerin, also denke ich, sie würde das nicht wirklich wollen". Wir sind gespannt und sagen Bescheid, sollte dieses ungewöhnliche Video doch noch gedreht werden.

Hier gibts das Lyric-Video zu "Perfect":


Kygo - Stargazing (feat. Justin Jesso)

Sie wissen ja, wir erfüllen Ihre Wünsche… Das ist unser Dankeschön für Ihre Treue. DJ Superstar Kygo der will Ihnen jetzt die Sterne vom Himmel holen. Ganz überraschend hat der Norweger am vergangenen Freitag eine neue EP rausgebracht, der Titel „Stargazing“ – übersetzt: Sterne beobachten! Darauf die Tracks die Sie schon aus dem besten Mix kennen, zum Beispiel „It Ain’t Me“ mit Selena Gomez oder „You’re The Best Thing About Me“ mit U2. Aber auch zwei brandneue Singles sind drauf, eine davon ist der Titelsong „Stargazing.“ Mit dem Track bleibt Kygo seinem Stil treu: Klavier-Töne und Tropical House-Beats… dazu die Stimme von Sänger Justin Jesso. Ein cooler Soundtrack für romantische Dates bei sternenklarem Himmel… Neu bei uns auf der Playlist für diesen Herbst.

Rudimental - Sun Comes Up (feat. James Arthur) - Single

Sun Comes Up ist die erste neue Musik der vielfach ausgezeichneten Band seit 18 Monaten und zugleich ein Vorbote des kommenden, dritten Albums, an dem Rudimental derzeit arbeiten.

Sun Comes Up vermittelt einen ersten Eindruck davon, wie sehr die Band gewachsen ist: individuell wie auch als Kollektiv und welche unterschiedlichen Kämpfe sie auszufechten hatten, um düstere Lebensphasen hinter sich zu lassen und dahin zu kommen, wo sie heute sind. Neu im besten Mix zusammen mit Ausnahmestimme James Arthur - Sun Comes Up.


Wetter
13 °
min 8 °
max 16 °

Letzte Meldung: 21.10. - 09:43 Uhr

Ort
Ahlen
Straße
B 58 Kapellenstraße
> alle Blitzer anzeigen (aktuell 1)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: