Responsive image

on air: 

Mike Mathis
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

16-jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

In Sassenberg ist am Nachmittag ein Radfahrer tödlich verletzt worden. Auf einem Wirtschaftsweg in der Bauerschaft Emsort war der 16-jährige aus Sassenberg verunglückt. Mehr dazu mit Christian Böder. Der 16-jährige war mit dem Fahrrad unterwegs. Der Unfall geschah, als er aus dem Wirtschaftsweg in den Tatenhauser Weg einbiegen wollte. Dabei geriet er auf die Fahrspur eines 62-jährigen Autofahrers aus Warendorf, der ihm entgegen kam. Der Radfahrer prallte frontal in das Auto. Er wurde so schwer verletzt, dass ein Rettungshubschrauber ihn in eine Klinik nach Münster brachte. Dort starb der 16-jährige wenig später. Der 62-jährige Autofahrer erlitt leichte Verletzungen.