Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

37-jähriger Mann vermisst - Polizei bittet um Hilfe

Die Polizei im Kreis Warendorf bittet um Hilfe bei der Suche nach einem 37-jährigen Mann aus Coesfeld. Gesucht wird im Bereich Sassenberg-Füchtorf. Der Mann wird seit gestern nachmittag von seiner Familie vermißt. Der Mann hatte das Haus morgens verlassen, um zur Arbeit zu fahren. Dort kam er nicht an. Sein Auto wurde auf einem Parkplatz in einem Waldgebiet bei Füchtorf verlassen aufgefunden. Bei der weiteren Suche setzte die Polizei schon einen Hubschrauber ein. Das Motiv für das Verschwinden des Mannes ist im persönlichen Bereich zu suchen, heißt es von der Polizei. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass der Mann sich selbst gefährdet oder hilflos ist. Er wird als 1,95 groß und athletisch beschrieben, er ist blond und hat blaue Augen. Er trug eine blaue Jeans und braune Ledermokkassins.