Responsive image

on air: 

Simon Pannock
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

60jährige bei Unfall getötet

Bei einem Unfall bei Ostbevern ist am Samstag eine 60jährige Frau ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich gegen 15 Uhr auf der L 830 zwischen Ostbevern und Brock. Ein 30-jähriger Sprinterfahrer war auf der L830 unterwegs, als die Ostbeveranerin mit ihrem Fahrrad aus einem Wirtschaftsweg herauskam und die Landstraße überqueren wollte. Der Sprinterfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste die Frau. Sie wurde auf die Straße geschleudert, sie erlag ihren schweren Verletzungen sie noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Mercedes Sprinter sowie seine fünf Mitfahrerinnen aus Sassenberg erlitten einen Schock und wurden von Angehörigen der Feuerwehr Ostbevern betreut.