Responsive image

on air: 

Markus Bußmann
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Ahlener Woche mit weit über 100 Ausstellern

Die Ahlener Woche scheint in diesem Jahr alle Rekorde zu brechen. Schon jetzt sind für die 4. Auflage die meisten Stellflächen vermietet. Eigentlich wollte Carlo Pinnschmidt von der veranstaltenden Agentur Anfang der Woche nur den Termin für die Neuauflage der Ahlener Woche bekannt geben - hatte kurze Zeit später aber schon 132 Stellflächen vermietet. Seit ihrer Premiere vor 6 Jahren geht es für die Gewerbeshow und Messe also steil bergauf und deswegen wird die Ahlener Woche dieses Jahr wieder ein bisschen größer sein. Mit gleich 6 Zelten will Pinnschmidt an den Markt gehen. Die Gewerbeschau, die sich in Ahlen inzwischen fest etabliert hat, vom 8 bis 12. April.