Responsive image

on air: 

Ina Atig
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Aktion Kleiner Prinz baut neue Halle

Das Jahr 2017 wird für die Warendorfer Aktion Kleiner Prinz ein ganz besonderes Jahr. Sie will eine neue, größere Halle in Warendorf bauen. Der Bauantrag wurde noch im Dezember gestellt. Die größere Halle sei nötig, um die vielen weltweiten Projekte vernünftig fortsetzen zu können, sagte uns die Vorsitzende der Hilfsorganisation, Maria Mussaeus. Bislang sind die Hilfsgüter der Aktion Kleiner Prinz an verschiedenen Standorten untergebracht - das bringt zusätzlichen Arbeitsaufwand und Zeitverlust mit sich. Die neue Halle soll auf einem Grundstück an den Hartsteinwerken in Warendorf entstehen.  Dafür hat es laut Massaeus auch schon erste Spenden von Unternehmen gegeben. Gezielt für das Projekt sollen noch weitere Firmen angesprochen.