Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Alkoholisierter Fahrer überschlägt sich bei Unfall auf der K2

Am Vormittag hat sich ein alkoholisierter Fahrer bei einem Unfall auf der K2 mit seinem Wagen überschlagen und schwer verletzt. Der Ennigerloher war mit seinem Auto von Ennigerloh in Richtung Ostenfelde unterwegs. In Höhe der Einmündung „Im Lichtenbrook“ geriet der Mann mit seinem Wagen nach rechts auf den Grünstreifen und streifte dabei ein Verkehrszeichen und einen Leitpfosten. Dadurch überschlug sich sein Fahrzeug mehrmals und kam schließlich im Gebüsch zum Stehen. Der Mann wurde dabei aus dem Auto geschleudert und verletzte sich schwer. Die eintreffenden Polizisten stellten bei ihm einen Alkoholgeruch fest. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Münster geflogen. Die Unfallstelle auf der K2 war für über zwei Stunden gesperrt.