Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Allerheiligen Markt in Sassenberg


Sassenberg feiert an diesem Wochenende zum 25. Mal seinen Allerheiligen-Markt. Passend zur Jubiläums-Auflage hat sich der Gewerbe-Verein ein ganz besonderes Highlight ausgedacht. Allerheiligen-Markt R1 / mm / 30 Sek.
Eine große Laser-Show soll heute Abend zwischen halb sieben und halb acht den Sassenberger Abendhimmel beleuchten. Dafür verantwortlich ist die Firma DS-Showlaser, schon bei der Expo in Hannover für die Lichttechnik zuständig war. Zu den weiteren Highlight gehören die Hubschrauber-Rundflüge und das Bungee-Trampolin, bei dem die Besucher acht Meter in die Höhe geschleudert werden. Außerdem findet heute und morgen wieder die Gewerbeschau, der Kirmesbetrieb und der Trödelmarkt statt.