Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Aufruf zu gegenseitiger Wertschätzung

Mit Blick auf anstehende Wahlkämpfe hat Warendorfs Bürgermeister Axel Linke konstruktive Streitkultur und einen wertschätzenden Umgang miteinander angemahnt. Anlass war der Neujahrsempfang der Stadt am Samstag. Am Wochenende gab es noch weitere  Neujahrsempfänge - und auch dort ging es Werte und Wertschätzung. Der Schulleiter der Verbundschule Everswinkel sprach beim Neujahrsempfang im Rathaus über das Thema „Werte bilden!“ Ostbevern hatte zum Neujahrsemfang in der Aula der Loburg einen Kommunikationscoach aus Münster eingeladen. Sein Thema: „Wertschätzung bringt Erfolg“. Die Gemeinde Beelen hat ihren Neujahrsempfang in der Gaststätte Koch ausgerichtet: für Bürgermeisterin Kammann war es die Gelegenheit, um besonders mit Neubürgern ins Gespräch zu kommen. Den Neujahresempfang der Stadt Beckum gab's schon am Freitag.