Responsive image

on air: 

Leonie Lagrange
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Beckum ehrt seine Sportler des Jahres

Die zehnjährige Turnerin Anna-Sophie Galert ist Beckums Sportlerin des Jahres 2007. Die Wahl ist am Wochenende auf der Sportlerjahresehrung der Stadt bekannt gegeben worden. Damit ist Galert bereits zum zweiten Mal in Folge Sportlerin des Jahres. Insgesamt 86 Einzelsportler und 22 Mannschaften konnten herausragende sportliche Leistungen erzielen. Die Sportlerjahresgala wird von der Stadt Beckum und dem Stadtsportverband durchgeführt. In ihm sind 38 Vereine organisiert. Erstmal konnten sich in diesem Jahr auch Beckums Einwohner an der Wahl beteiligen. Zusammen mit den Stimmen der Vereine wird auch die Mannschaft des Jahres ermittelt. Sieger für 2007 wurde die Mädchenturnriege des Turnvereins Beckum.