Responsive image

on air: 

Ina Atig
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Beckumer Sommer kann kommen

Der Sommer im Kreis Warendorf ist längst da – und bald kommt auch der Beckumer Sommer dazu: die traditionelle Veranstaltungsreihe in Beckum ist am Vormittag vorgestellt werden. Samstag in einer Woche startet sie mit Live-Musik auf dem Marktplatz. Das Volksbank-Stabhochsprung-Meeting feiert in diesem Jahr ein rundes Jubiläum – am 26. August findet es zum 20. Mal statt. Verschiedene Konzerte, Straßentheater-Veranstaltungen und Live-Musik wird es geben, sagte uns Nadine Richter vom Stadtmarketing. Den Abschluss des Beckumer Sommers bilden traditionell die PüttTage Ende August. Neu in diesem Jahr ist dort der Sparkassen-Pütt-Tage-Lauf.  Dieser ersetzt das Radrennen der vergangenen Jahre.