Responsive image

on air: 

Simon Pannock
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Bilanz Vereinigte Volksbank

Die Vereinigte Volksbank hat Bilanz des vergangenen Geschäftsjahres gezogen. Auf der Vertreterversammlung ist am Abend in Telgte das Jahr 2006 verabschiedet worden. Das Kundengesamtvolumen beläuft sich auf 1,26 Milliarden Euro. Der Bilanzgewinn liegt im Jahr 2006 bei 1,2 Millionen Euro. Davon wird eine Dividende in Höhe von 5 Prozent an die Mitglieder ausgezahlt. Dieses Ergebnis sei gut und zufrieden stellend. Die Bank sei eine starke Kraft in regionalen Finanzsektor, so der Vorstandsvorsitzende Bernhard Borgmann. Für die Zukunft rechnet er mit einem weiter positiven Geschäftsverlauf- er erwartet steigende Umsätze im Aktien-, Wertpapier und Investmentgeschäft. Die Vereinigte Volksbank verfügt über 10 Niederlassungen und über 180 Mitarbeiter.