Responsive image

on air: 

Markus & Ina
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Brand auf Sassenberger Campingplatz

Auf einem Campingplatz in Sassenberg hat es am Abend gebrannt. Betroffen war ein Wohnwagen-Stellplatz, bestätigte uns am frühen Morgen die Polizei. Die Feuerwehr wurde am frühen Abend alarmiert. Wohnwagen und Holzschuppen brannten aus. Löschzüge aus Sassenberg und Füchtorf und ein Tanklöschfahrzeug aus Versmold waren im Einsatz. Etwa 40 Feuerwehrleute waren vor Ort, hieß es von der Kreisleitstelle Feuer- und Rettungswesen. Die Brandursache steht noch nicht genau fest, die Kriminalpolizei ermittelt - die Beamten vermuten aber einen technischen Defekt. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf 6000 Euro geschätzt. Der Campingpark Heidewald liegt an der Versmolder Straße in Sassenberg.