Responsive image

on air: 

Simon Pannock
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Drei Einsätze für die Polizei am frühen Sonntagmorgen in Beckum

In Beckum kam es am frühen Sonntagmorgen gleich zu drei Vorfällen. Um 3.30 Uhr wurde eine junge Frau von einem Unbekannten belästigt. Der Mann fasste ihr in den Schritt und an das Gesäß. Als ihr Begleiter den Mann zur Rede stellen wollte, droht der ihm zusammen mit einem anderen Mann Schläge an. Beide Tatverdächte sind, laut Polizei, circa 40 Jahre alt und haben ein südländisches Aussehen. Der eine ist rund 1,80 Meter groß und hat eine schlanke sportliche Figur, der andere ist 1,65, hat einen stabileren Körperbau und trug eine auffällige Brille. Ungefähr zur gleichen Zeit kam es zu einer Schlägerei auf dem Marktplatz, dabei wurden zwei alkoholisierte Männer leicht verletzt. Und gegen Viertel nach vier warfen zwei Männer Böller aus dem Fenster eines Hotels an der Hühlstraße. Die Polizei konnte bei ihnen noch weitere Böller sicherstellen.Dre