Responsive image

on air: 

Simon Pannock
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Drei Verletzte auf Autobahn 2

Drei Verletzte und stundenlanger Stau - das ist das Ergebnis eines schweren Unfalles am Morgen auf der A 2 zwischen Beckum und Hamm-Uentrop. Um kurz vor acht Uhr hatte ein 62jähriger Autofahrer die Spur gewechselt, um zu überholen. Dabei prallte er gegen den Wagen eines 33jährigen Mannes aus Oelde und geriet ins Schleudern. Er überschlug sich mehrfach und landete abseits der Autobahn in den Grünanlagen einer Raststätte. Der Fahrer und seine 57jährige Ehefrau wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der 33jährige Oelder konnte sicher anhalten, obwohl er leicht verletzt wurde. Zwei Fahrspuren der A 2 mußten zeitweise gesperrt werden, es staute sich auf bis zu vier Kilometern Länge.