Responsive image

on air: 

Markus & Ina
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Dritter Überfall auf Schlecker-Markt

Zum dritten Mal innerhalb einer Woche ist eine Schlecker-Filiale im Kreis Warendorf überfallen worden. Der Mark am Abteiring in Wadersloh-Liesborn wurde um etwa 20 vor 10 Schauplatz des Raubüberfalls - Noch gibt es keine genauen Erkenntnisse darüber, wie der Überfall ablief. Fest steht aber: Es handelt sich um einen einzelnen Mann, er erbeutete Bargeld und er flüchtete zu Fuß. Beschrieben wird er als etwa 30-35 Jahre alt. Er trug blonde, kurze Haare und war bekleidet mit einer hellblauen Jeans und einem roten Shirt mit einem weißen Kreis auf der Brustmitte. Die Polizei hat sofort eine Fahndungs eingeleitet, auch ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz. Am Freitag vergangener Woche waren bereits die Schlecker-Filialen in Wadersloh und Ennigerloh überfallen worden. Ob Zusammenhänge zwischen den Taten bestehen, ist noch nicht bekannt.