Responsive image

on air: 

Leonie Lagrange
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Einbruchs-Opfer gesucht

Die Polizei in Ahlen sucht derzeit im ganzen Kreisgebiet nach Einbruchsopfern. Nachdem die Einsatzkräfte eine Einbruchserie aufklären konnten, können viele Besitzer der zurück gewonnenen Beutestücke nicht gefunden werden. Der 40jährige mutmaßliche Dieb war zwischen Oktober vergangenen Jahres und März dieses Jahres im ganzen Kreisgebiet unterwegs. Er ist tagsüber in die Wohnungen eingestiegen und hat nicht nur Schmuck, sondern auch mp3 Player und andere Wertgegenstände gestohlen. Nicht alle Dinge habe man nun Einbrüchen der vergangenen Monate zuordnen können, sagte ein Polizeisprecher. Gerade die wieder gefundenen alten Schmuckstücke haben aber vor allem einen Erinnerungswert für die Besitzer. Opfer können sich bei der Polizei in Ahlen melden.