Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Eisbahn-Saison im Kreis Warendorf zu Ende

Die Eisbahn-Saison im Kreis Warendorf ist zu Ende. Am Abend schlossen die Eisbahnen auf dem Beckumer Marktplatz und im Oelder Vierjahreszeitpark. In Oelde gingen mehr als 8000 Mal Besucher auf die Eislauffläche. "Ende super, alles gut", sagte uns der Geschäftsführer vom Forum Oelde Ludger Junkerkalefeld. Der gestrige Sonntag sei der krönende Abschluss einer weit mehr als durchschnittlichen Saison gewesen. Die Eisbahn war voll, die Gastronomie musste nachmittags nachordern und zum Finale wurden noch Mal die Winterlichter am Mühlensee eingeschaltet. 22 Tage konnte man im Vier-Jahreszeiten-Park Schlittschuh laufen. In Beckum war die Saison ein paar Tage länger. Einschließlich gestern kamen rund 4000 Schlittschuhläufer auf die Eisbahn auf dem Markt-platz. Dazu wurde zum 14ten Mal der Stadtpokal im Eisstock-schießen ausgetragen.