Responsive image

on air: 

Markus & Ina
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Erste Hinweise nach Angriff in Everswinkel

Nach dem Angriff auf zwei Jugendliche in Everswinkel hat die Polizei erste Hinweise auf die Täter erhalten, teilte die Sprecherin der Kreispolizei, Susanne Dirkorte, am Nachmittag auf unsere Nachfrage mit. Den Hinweisen werde jetzt nachgegangen. Auch weitere Ermittlungsansätze gebe es. Gestern Abend waren zwei Jugendliche in einer Gasse an der Nordstraße in Everswinkel überfallen und beraubt worden. Das Ganze passierte um kurz nach 19 Uhr. Sechs unbekannte Täter hatten sie geschlagen, als sie ihre Taschen nicht leeren wollten. Danach seien die Jugendlichen mit Messer, Baseballschläger und Pfefferspray bedroht worden, heißt es weiter. Einer der Jugendlichen wurde verletzt.