Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Fahndungsfotos nach Banküberfall veröffentlicht

Die Polizei fahndet weiter nach den Unbekannten, die am 9. Dezember eine Volksbank in Oelde überfallen haben. Bilder aus einer Überwachungsanlage sollen jetzt weitere Hinweise ergeben. Bei dem Überfall hatten die Täter Angestellte und Kunden mit einer Schusswaffe bedroht. Als eine 35-jährige Angestellte den Tresorraum nicht öffnen konnte, wurde sie mit einem Schlag in den Bauch verletzt. Die Täter waren mit einem geringen Bargeldbetrag geflüchtet. Ein Zusammenhang mit zwei weiteren Überfällen ist nicht ausgeschlossen. Nach einem ähnlichen Muster wurden Ende Juli 2009 in Oelde und in Sassenberg Volksbank-Filialen überfallen. Weitere Fotos sind unter http://www.polizei-warendorf.de zu finden.