Responsive image

on air: 

Lars Niermann
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Fahrer eines Kleinbusses gesucht

Nach einem Verkehrsunfall in Beelen am frühen Morgen sucht die Polizei jetzt nach einem Fahrer eines Kleinbusses: Ein 13jähriges Mädchen wurde schwer verletzt. Das Mädchen war auf dem Gehweg der Dreingaustraße mit dem Fahrrad unterwegs. Als es die Straße überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem blauen Kleinbus. Das Mädchen stürzte, am Fahrrad wurde das Hinterrad beschädigt. Der Fahrer des Kleinbusses stieg aus, sah nach dem Mädchen, das aber im ersten Schock sagte, daß der Mann weiterfahren könne. Daraufhin fuhr der Mann weiter. Später stellte sich heraus, dass sich das Mädchen schwere Verletzungen zugezogen hatte. Der Fahrer sowie weitere Zeugen sollen sich bei der Polizei melden