Responsive image

on air: 

Markus & Ina
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Ferienplanung in Warendorf hat begonnen

In Warendorf ging es am Abend um die Planung der Ferienaktionstage: Vereine, Verbände und Interessierte Bürger tragen ihre Ideen im Sportlerheim der Warendorfer Sportunion zusammen. Ein interessantes und abwechslungsreiches Programm könne nur dann auf die Beine gestellt werden, wenn sich möglichst viele Bürger an den Planungen beteiligen, heißt es von der Stadt Warendorf. Angesprochen seien auch Verbände und Vereine aus den Warendorfer Stadtteilen. Träger der Ferienaktionstage ist wieder ein Arbeitskreis aus Stadtsportverband und Stadt Warendorf. Die gibt sich hinsichtlich der Planungen optimistisch: Es sei immer wieder erstaunlich, wieviele Angebote in den vergangenen 27 Ferienaktionen der Stadt angeboten wurden, insbesondere, weil der überwiegende Teil der Aktivitäten von Ehrenamtlichen betreut würden.