Responsive image

on air: 

Simon Pannock
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Freigabe der Rampen an B 51 verzögert sich

Autofahrer in Richtung Münster müssen noch eine Weile warten, bis sie die neue Auffahrt zur B 51 nutzen können. Die Rampe von der Wolbecker Straße zur Umgehungsstraße ist zwar fertig, kann aber noch nicht freigegeben werden, heißt es vom Landesbetrieb straßen.nrw. Die Fahrbahn selbst ist fertiggestellt, auch die Fahrbahnmarkierungen sind trotz teilweise widrigen Wetters aufgebracht. Verzögert wird die Freigabe durch die fehlende Beschilderung: Richtungsweiser und Vorfahrtsbeschilderung sind bestellt, kommen aber frühestens in der nächsten Woche, so straßen.nrw auf Nachfrage von Radio WAF. Es kann aber auch noch länger dauern. Die Fertigstellung der Abfahrt von der B 51 in Richtung Wolbeck dauert auch noch, sie soll aber bis Ende des Jahres fertiggestellt werden.