Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Frist für Wirtschaftspreis endet

Bis heute können noch Vorschläge für den Wirtschaftspreis 2016 der Stadt Ahlen eingereicht werden. Das „Ahlener Mammut“ wird in diesem Jahr zum elften Mal vergeben. Wer den Preis bekommt, muss nicht in Ahlen wohnen oder arbeiten – er muss sich aber in besonderer Art und Weise um den Wirtschaftsstandort Ahlen verdient gemacht haben. Nicht nur Einzelpersonen können das Mammut bekommen, auch Unternehmen oder Gruppen kommen in Frage. Noch bis heute können Vorschläge eingereicht werden, aus ihnen wählt dann eine Kommission. Wer in den vergangenen Jahren vorgeschlagen war, ist automatisch wieder mit dabei. Feierlich verliehen wird das Ahlener Mammut dann Ende Oktober bei einem Festakt in der Stadthalle.