Responsive image

on air: 

Markus Bußmann
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Gemeindewerke erweitern Angebot um Strom

Die Gemeindewerke Everswinkel liefern neben Gas und Wasser jetzt auch Strom. Bürgermeister Sebastian Seidel war der erste, der dort einen Stromliefervertrag abgeschlossen hat. Vor wenigen Tagen erst hatte der Aufsichtsrat der Gemeindewerke Everswinkel beschlossen, die Stromprodukte "Heimspiel Strom“ und "Heimspiel Strom online“ zum 1. Dezember an den Start zubringen. Die Vorbereitungen dafür waren nicht ganz einfach, aber sorgfältig, heißt es von Geschäftsführer Thomas Spieß. Es sei gelungen, eine gute Beschaffungsstrategie auszuhandeln und so faire Preise mit dem selbstverständlichen Heimvorteil für die Everswinkler und Alverskirchener anzubieten. Bürgermeister Seidel sagte, er sehe nur Vorteile, den Strom bei den Gemeindewerken zu beziehen. Hier bekomme man alles aus einer Hand und hänge nicht in der Warteschleife.