Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Handfeste Auseinandersetzung zwischen Familien

Ein Familienstreit hat in Ahlen einen Polizeieinsatz ausgelöst. Zwei Familien waren daran beteiligt. Der Streit brach gestern am späten Abend aus. Mehrere Streifenwagen und ein Rettungswagen rückten daraufhin Richtung Hansastraße aus. Nach Polizeiangaben hatten sich erst ein 61-jähriger und ein 33-jähriger Mann gestritten. Dann kamen immer mehr Angehörige der beiden Familien dazu. Am Ende artete der Streit in eine körperliche Auseinandersetzung aus. Mehrere  Menschen waren daran beteiligt – und einige wurden dabei auch verletzt, heißt es von der Polizei. Sie bekam die Situation am Ende in den Griff und konnte die Parteien trennen. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet. Der genaue Ablauf der Streitigkeiten muss noch geklärt werden.