Responsive image

on air: 

Markus & Ina
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Harry Potter im Kreis Warendorf

Pünktlich zum Verkaufsstart der deutschen Ausgabe des siebten Harry Potter Buchs ist in Ahlen ein Harry Potter Event veranstaltet worden. Das Bettenhaus Beumer wurde eigens im Stil der Harry-Potter-Filme umdekoriert, um den Fans des Zauberlehrlings das passende Ambiente zu bieten. Radio-WAF-Vorlesestimme Carsten Grawunder las aus den Harry-Potter-Bänden, um so die Zeit bis zum Verkaufsstart um Mitternacht zu überbrücken. Zur Versorgung der Harry-Potter-Fans sind Gerichte aus der Zauberschule zubereitet worden, sagte uns Silvia Sommer von der Buchhandlung Sommer. Die Zusammenarbeit mit dem Bettenhaus habe gut funktioniert. Es sei schade, dass nicht häufiger eine solche Zusammenarbeit mit den Kollegen klappt, so Sommer weiter.

Das Event war gut besucht, das bestätigte auch Mitveranstalter Heinz Koenen vom Bettenhaus Beumer. Die Kooperation und das gute Einvernehmen unter den Kaufleuten habe sich ausgezahlt.