Responsive image

on air: 

Lars Niermann
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Hollywood-Schauspieler besucht Lunch Club

Der Lunch-Club in Ahlen hatte am Nachmittag berühmten Besuch: den Schauspieler Ralf Moeller. Er ist ehemaliger Bodybuilder und Hollywood-Schauspieler, er hat zum Beispiel in Ridley Scott’s „Gladiator“ mitgespielt. Außerdem ist er offizieller Botschafter des Kinderhilfsvereins LR Global Kids Fund. Weil der Verein den Lunch Club in Ahlen von Beginn an finanziell und beratend unterstützt hat, war Moeller heute in Ahlen. Der Lunch Club ist ein Kinderrestaurant, Herzstück seiner Aktivitäten ist ein kostenloses Mittagessen für bedürftige Kinder und Jugendliche, auch wenn Kinder wohlhabender Eltern ebenso willkommen sind. Dazu kommen Bildungsmöglichkeiten und soziale Angebote.