Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Ich + Ich gibt zum zweiten Mal Konzert in Oelde

Die Band Ich + Ich kommt nach Oelde. Das Konzert wird am 5. September auf der Waldbühne im Vier-Jahreszeitenpark stattfinden. Der Vorverkauf beginnt heute - die Karten sind erhältlich beim Glocke-Ticketservice und in der Geschäftsstelle von FORUM Oelde. Sie kosten 39 € bzw. 34 € mit einer Dauerkarte für den Vier-Jahreszeiten-Park. Seit nunmehr mehr als fünf Jahren räumt die Gruppe um Sänger Adel Tawil alle möglichen Preise ab: Für die Tonträgerverkäufe gab's mehrmals Platin - dazu zwei Echo-Preise und eine Goldene Kamera. Und die Band sorgt auch regelmäßig für volle Konzerthallen. Das Publikum kann sich auf die Hits wie „Pflaster", „Vom selben Stern", „Stark" oder „Einer von Zweien" freuen. Oelde ist kein unbekanntes Pflaster für Ich + Ich. Im vergangenen Jahr gab's schon ein Konzert auf der Waldbühne. Die Band wurde damals mit dem Hubschrauber eingeflogen. Sänger und Frontmann Adel Tawil erinnert sich gern an diesen Auftritt: