Responsive image

on air: 

Markus & Ina
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Jugendliche brutal überfallen

Nach einer Party sind zwei Jugendliche bei Westbevern Opfer eines Raubüberfalls geworden. Die beiden 16 und 19 jahre alten Jugendlichen aus Ostbevern kamen von einer öffentlichen Feier auf einem Partyhof. Zuerst wurde der 19jährige überfallen. Er wurde Sonntagfrüh gegen 3 Uhr von drei unbekannten Männern angesprochen. Sie haben ihn laut Polizei hinter eine Ecke gelockt und ihn dort geschlagen, getreten und auf den Boden gedrückt. Einer der Täter durchsuchte seine Kleidung und nahm sich das Handy. Das Opfer wurde ins Krankenhaus gebracht. Eine gute Stunde später wurde dann ein 16jähriger auf dem Rückweg von der Party überfallen. Auch hier hatten es die Täter auf das Handy abgesehen. Nach der Tat flüchteten sie über einen Wirtschaftsweg.