Responsive image

on air: 

Jenny Heimann
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Junger Mann aus Paderborn vermisst

Die Polizei bittet die Menschen im Kreis, bei der Suche nach einem 21-jährigen Mann zu helfen. Er stammt aus Paderborn und wurde zuletzt in Telgte gesehen. Der Mann war am vergangenen Dienstag ohne Angabe von Gründen von seiner  Arbeitsstelle verschwunden. Gestern morgen wurde er zufällig von Polizeibeamten in der Nähe des Friedhofs Telgte/Lauheide kontrolliert – bevor eine Vermisstenanzeige vorlag. Seitdem weiß niemand, wo er sich aufhält. Der Mann leidet laut Polizei an einer psychischen Erkrankung – er könnte Selbstmordabsichten haben. Er  ist etwa 1, 80 m groß, sehr schlank, hat dunkelbraune Haare und trägt vermutlich einen Bart. zeugen sollen sich bei der Polizei melden.