Responsive image

on air: 

Markus & Ina
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Knusperhäuschen für die Aktion LICHTBLICKE

2200 Euro sind durch den Verkauf der Knusperhäuschen in Drensteinfurt für unsere Aktion Lichtblicke zusammen gekommen. Wochenlang hatten 11 Kinder die Häuschen gebacken. Das Ergebnis überrascht sogar die Kinder selbst. Im letzten Jahr waren ebenfalls erstaunlich 1tausend 9hundert Euro zusammengekommen. In diesem Jahr hatten die Kinder im Alter zwischen 9 und 12 Jahren noch ein paar Häuschen mehr gebacken und diese an allen vier Adventswochenenden für einen Euro verkauft. Vor allem am Lichterhaus in Drensteinfurt gingen die Häuser aus Butterkeksen und Dominosteinen sprichwörtlich weg wie warme Semmel. Zu den 2200 Euro kommt noch das Geld aus den Spendendosen am Lichterhaus. Das Geld ist aber noch nicht gezählt. Fest steht nur ? durch das große Engagement kann wieder vielen Familien in Not in NRW geholfen werden.