Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Konzert "Very British" im Theater am Wall

„Very British“ wird es am 16 . Mai im Theater am Wall in Warendorf. Die Besucher erwartet dann ein besonderes Konzert. Dabei steht britische Popmusik im Vordergrund. Verantwortlich ist die VHS Warendorf, die sich dafür mit Partnern zusammengetan hat. Die Big Band der Musikschule Beckum-Warendorf bringt das Konzert auf die Bühne. Auch der Freundeskreis Warendorf-Petersfield sitzt mit im Boot. Das Konzert markiert den Abschluss einer politisch-kulturellen Reihe zum Thema Großbritannien. Insgesamt 15 Veranstaltungen habe es seit September im Rahmen dessen gegeben, sagte uns VHS-Leiter Rolf Zurbrüggen. Mit der Resonanz zeigte er sich im Gespräch mit uns sehr zufrieden.

Karten für das Konzert „Very British - a Tribute to British Popheroes" am 16. Mai um 19.30 Uhr gibt es bei der VHS Warendorf und an der Abendkasse.