Responsive image

on air: 

Simon Pannock
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Kreis präsentiert sich auf EXPO REAL

Auf der EXPO REAL in München ist auch der Kreis Warendorf wieder vertreten. Repräsentiert wird er von der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung des Kreises, GfW. Sie hat auf Messe für Immobilien und Investitionen mit der Stadt Münster, den anderen Münsterlandkreisen und der Standortinitiative Münsterland e.V. einen Gemeinschaftsstand – und es auch schon einige gute Gespräche gegeben, sagte uns Landrat Olaf Gericke, der vor Ort ist und mit Investoren spricht. Auch Ahlens Bürgermeister Alexander Berger ist in München. Er wirbt auf der Fachmesse für Unternehmens-Ansiedlungen in den Ahlener Gewerbegebieten. Auf der EXPO REAL präsentieren sich mehr als 1900 Unternehmen, Städte und Regionen. Die Fachmesse läuft noch bis morgen.