Responsive image

on air: 

Leonie Lagrange
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Lehrschwimmbecken: Keine Beschlussempfehlung für den Rat

Da dachte man, die Meinung zum Lehrschwimmbecken in Freckenhorst sei relativ eindeutig. Eine Beschlussempfehlung für den Rat gab es im Haupt- und Finanzausschuss der Stadt Warendorf aber trotzdem nicht. Deshalb bleibt die Entscheidung weiterhin offen. Die meisten Politiker sind zwar dafür, dass das Bad nicht geschlossen wird. Bei FWG und Grünen geht es aber jetzt um die Frage, ob es saniert oder komplett neugebaut werden soll. Darüber sollen die politischen Gremien nocheinmal diskutieren. Für diesen Beschluss gab es aber keine Mehrheit im Ausschuss und daher auch keine Beschlussempfehlung. Der Warendorfer Rat tagt nächste Woche Donnerstag.