Responsive image

on air: 

Markus & Ina
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Letzte Plätze für Weihnachtsmarkt zu vergeben

In Everswinkel kümmert sich ein neu gegründetes Organisationsteam um den diesjährigen Weihnachtsmarkt. Schon seit Wochen wird daran gefeilt, dass der Markt nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr auch diesmal wieder ein Erfolg wird. Am 2. Adventswochenende werden wieder Buden auf dem Kirchplatz aufgebaut sein. Samstags geht’s dann um 17 Uhr los. Am Sonntag wird‘s von 12-18 Uhr weihnachtlich im Ortskern von Everswinkel. Die meisten Plätze für den Weihnachtsmarkt sind schon vergeben. Wer noch einen ergattern will, sollte sich schnell bei der Gemeinde melden. Anmeldungen nimmt bis zum 30. Oktober Ulrike Brodrecht unter der Telefonnummer 02582/88-111 entgegen.