Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

LMC Sassenberg mit neuer Führung

Der Sassenberger Caravan- und Wohnmobilhersteller LMC wechselt seine Führungsmannschaft aus. Die beiden Geschäftsführer, die für die Rekordumsätze der vergangenen Jahre mitverantwortlich zeichnen, sind mit sofortiger Wirkung beurlaubt worden. Reiner Ritz und Stefan Scholz haben noch auf der traditionellen Händlertagung im vergangenen Monat eine Umsatzsteigerung von fast 8 Prozent auf aktuell 140 Millionen Euro vermelden können. Zu den Gründen für den Führungswechsel ist bis jetzt von der Zentrale des Hymer-Konzerns, zu dem LMC gehört, noch nichts geäußert worden. Neue LMC-Geschäftsführer sollen nach ersten Meldungen der vormalige TEC-Geschäftsführer Markus Winter und der LMC-Logistik-Spezialist Ulrich Schoppmann werden.