Responsive image

on air: 

Leonie Lagrange
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Mädchen im Berliner Park belästigt

Die Polizei sucht nach einem Mann, der in Ahlen ein Mädchen belästigt hat. Die 12-jährige war gestern am frühen Nachmittag im Berliner Park unterwegs als der Unbekannte auf sie zukam. Er trat so dicht an die Schülerin heran, dass sie Schulter an Schulter gingen, heißt es von der Polizei. Der Mann ließ nicht locker – auch als das Mädchen Abstand nahm. Er suchte weiterhin den Körperkontakt und streichelte der 12-jährigen dazu über den Rücken. Der Mann soll etwa Mitte 50 und zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß sein. Er hatte grau-blondes Haar und viele Gesichtsfalten. Dazu trug er eine Brille mit gelbstichigen Gläsern und eine dunkle Jacke. Die Polizei in Ahlen fragt jetzt, wer den Tatverdächtigen kennt und Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann? Außerdem sucht sie Zeugen des Vorfalls im Berliner Park.