Responsive image

on air: 

Markus & Ina
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Mädchen in Beckum belästigt

In Beckum ist am Abend ein 12jähriges Mädchen von einem Mann belästigt worden. Die 12jährige war gegen 19.30 Uhr zu Fuß auf der Wilhelmstraße unterwegs. In Höhe eines Parkplatzes, der zu einem Lebensmitteldiscounter gehört, wurde sie von dem unbekannten Mann angesprochen und umarmt. Das Mädchen setzte sich zur Wehr. Sie machte durch lautes Rufen auf sich aufmerksam und konnte sich so aus der Umarmung befreien. Daraufhin rannte der Mann Richtung Innenstadt davon, heißt es von der Polizei Der Mann soll laut Aussage des Mädchens etwa 1,70 Meter groß sein, er ist stämmig gebaut, hat blaue Augen und war schwarz gekleidet. Außerdem trug er eine viereckige Brille. Mund und Nase hatte er durch ein schwarzes Tuch verdeckt. Die Polizei in Beckum sucht jetzt nach Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben.