Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Mehr als 300 Schüler beim Sassenberger Schultriathlon

Am Vormittag lief der diesjährige Sassenberger Schultriathlon. Mehr als 300 Schüler aus den beiden Sassenberger Grundschulen  und  der Sekundarschule sind bei den Wettkämpfen angetreten. Es ging los mit 50 Meter Schwimmen im Freibad, dann folgten zweieinhalb Kilometer mit dem Rad durchs Waldgebiet Brock und zum Abschluss eine Stadionrunde Laufen. Trotz des warmen Wetter ist das kein Problem für die Kinder, sagt Veranstaltungsleiter Paul Lockwood-Lee. {media:1}

„Insgesamt haben zwölf Klassen mitgemacht und alle sind sicher ins Ziel gekommen“, so Lockwood-Lee weiter. Der jeweils Klassenbeste wurde prämiert. Für Lockwood-Lee sind aber alle Teilnehmer Gewinner. Der Sassenberger  Schultriathlon wird von der Triathlon-Abteilung des VFL Sassenberg veranstaltet.