Responsive image

on air: 

Leonie Lagrange
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Mehrere Rettungseinsätze auf A2

Foto: Feuerwehr Beckum

Foto: Feuerwehr Beckum

Am Samstagnachmittag hat es innerhalb kurzer Zeit mehrere Unfälle auf der A2 zwischen Beckum und Oelde gegeben. Die Feuerwehr Beckum wurde zu zwei Einsätzen auf der Richtungsfahrbahn nach Hannover gerufen. Die Feuerwehr Oelde musste zu einem Einsatz in Fahrtrichtung Dortmund ausrücken. Ein weiterer Alarm wegen einer eingeklemmten Person bestätigte sich dann aber nicht. Neben den beiden Feuerwehren waren auch andere Rettungsdienste aus Ahlen, Ennigerloh, Beckum, Oelde und Rheda-Wiedenbrück an den verschiedenen Unfallstellen. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. In beiden Fahrtrichtungen gab es Staus.