Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist am Abend bei einem Unfall bei Liesborn-Göttingen ums Leben gekommen. Der junge Mann war auf der Göttinger Breede in einen Gülleanhänger geprallt. Der Unfall geschah, als der 25-jährige Fahrer eines Ackerschleppers mit einem Gülleanhänger in die Göttinger Breede einbog. Dort fuhr der 17-jährige Motorradfahrer, er prallte gegen den Anhänger des Gespanns und wurde schwerstverletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik, dort starb er noch am Abend. Zwischen Warendorf und Sassenberg gab es einen Unfall, hier prallten zwei Autos in einander. Ein 46-jähriger Beelener wurde dabei schwer verletzt, die 32-jährige Beelenerin am Steuer des anderen Wagens erlitt leichte Verletzungen.