Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Neuer Jugendtreff öffnet

Jugendliche im Ahlener Norden haben wieder einen eigenen Treff. Die Jugendecke Nord am Bürgermeister-Corneli-Ring öffnet Freitagnachmittag seine Pforten. Träger ist der evangelische Kirchenkreis Hamm. Im Juli hatten die Jugendlichen ihren alten Treff auf dem Gelände der früheren Bodelschwingh-Schule für die Flüchtlinge räumen müssen. Danach mussten die jungen Leute ersteinmal ohne einen offenen Treff auskommen. Für Jugendförderer Marcel Jakob steht aber jetzt schon fest: Die neuen Räume am Ahlener Freibad sind schöner und besser zu erreichen. Er lädt alle Interessierten ein, am Freitag um 17 Uhr zum Tag der offenen Tür zu kommen. Montag startet dann das reguläre Programm für Kinder und Jugendliche und auch das Herbstferienprogramm ist schon geplant.