Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Neujahrsbotschaft von Landrat Gericke

Das Jahr 2011 war für den Kreis Warendorf ein gutes Jahr. Trotz der wirtschafts- und währungspolitischen Krise in Europa ging es mit der Wirtschaft im Kreis weiter bergauf, so Landrat Olaf Gericke in seinem Neujahrsgrußwort. Stolz dürfe der Kreis auch über mehrere Auszeichnungen sein: Als einer der ersten Land-Kreise überhaupt erhielt er im Januar den European Energy Award. Im Mai erteilte die Bertelsmann Stiftung der Kreisverwaltung das Qualitätssiegel „Familienfreundlicher Arbeitgeber“. Eine weitere Auszeichnung gab es für Fahrradfreundlichkeit. Ein Meilenstein sei auch die Übernahme des Jobcenters jetzt zum 1. Januar. Ein besonderes Dankeschön des Landrats geht an alle Bürger, die sich ehrenamtlich in Vereinen, Vebänden, Hilfsdiensten, Parteien oder Kirchen engagieren.