Responsive image

on air: 

Marvin Konrad
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Nikoläuse sind wieder im Kreis unterwegs

Der Nikolaus hat heute Abend wieder einiges zu tun: Am Vorabend des 6. Dezembers gibt es etliche Nikolausaktionen bei uns im Kreis Warendorf. Der Nikolaus besucht zum Beispiel die Kinder in Beckum. Dort wird er ab 17 Uhr mit einer Kutsche durch die Innenstadt bis auf den Marktplatz ziehen. Mit dem Boot ist der Nikolaus am späten Nachmittag in Sassenberg unterwegs. Er kommt über die Hessel und steigt dann in seine Kutsche um. Mit der geht es dann zur Grundschule an der Brookstraße. Dort gibt es dann Süßigkeiten für die Kids. Auch in Freckenhorst sind insgesamt 36 Nikolaus-Gespanne unterwegs, um die Kinder dort zu besuchen. Einen besonders spektakulären Auftritt legt morgen der Nikolaus in Ahlen hin: Er wird mit einem Helikopter eingeflogen.